Kamishibai: Ein Schaf im Glück

Bibliothek Schlossscheuer Gomaringen - Kinderprogramm
ab 4 Jahren

Das kleine Schaf Olinka ist traurig: Die anderen Schafe wollen nichts mit ihm zu tun haben, denn Olinka ist schwarz. Aber zum Glück gibt's ja noch andere Tiere auf dem Bauernhof: Die Hühner, die Kühe und Katzen zeigen Olinka viele neue Spiele. Da werden sogar die anderen Schafe neugierig und wollen plötzlich alle mitspielen!

Anmeldung erforderlich: 07072 6007510, info@bibliothek.gomaringen.de
kostenfrei

Bitte beachten Sie die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Jedes Kind, das an einer Veranstaltung teilnimmt, muss negativ getestet sein. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Wir behalten uns vor Veranstaltungen abzusagen, wenn die Pandemielage sich verändert.

1 Nachmittag, 28.04.2022,
1 Termin(e)
Ju3301Gom
kostenfrei


Belegung: 
 (Plätze frei)
 

juksrt - Jugendkunstschule

der Volkshochschule Reutlingen GmbH

Spendhausstraße 6
72764 Reutlingen

Tel.: +49 7121 336-133
Fax: +49 7121 336-222
info@juksrt.de
Jugendkunstschule Reutlingen
Lage & Routenplaner